So anders und doch so gleich,
so bunt und strahlend und doch so verdreckt und erschreckend ungepflegt,
so liebevoll und doch so hart,
vielleicht einfach doch so anders?!

Freitag, 1. Oktober 2010

Hey ihr Lieben,
ich bin nun seit gestern in Nepal nach einer durchaus spannenden, anstrengenden aber saunetten Reise angekommen!
Im Moment hab ich noch nicht die Ruhe viel zu schreiben, aber das kommt die nächsten Tage!
Ich kann nur sagen: es ist eine Mischung aus saukrass und der HAMMER!
Die nächsten Tage werd ich dann auch ein paar von den 158 Fotos aus den letzten 2 Tagen (!!) einstellen.
Es geht mir auch wirklich gut und ich bin weniger geschafft und geschockt als ich gedacht hätte, auch wenn einige Aspekte wirklich anders sind und zum Nachdenken anregen. Aber davon mehr wenn ich Zeit hab ;-)

1 Kommentar: